Die coole Idee des Jahres – der Ballerina Automat

Ballerinas gibts jetzt auch aus dem Automaten
Die Nächte werden länger und länger und die Füße schmerzen immer mehr – jede Frau hat es wohl schon das ein oder andere Mal erlebt, dass sie ihren Füßen mit der Wahl der Schuhe nichts Gutes getan hat. Doch feiern zu gehen ohne Schuhe, die den Blickfang der Partygäste einfangen, ist natürlich auch undenkbar. Die höchsten Absätze und die neusten High Heels müssen einfach mit auf die Party – und dafür leidet Frau nicht unbedingt gerne, sieht aber keinen anderen Ausweg.
Welche Frau käme auch schon auf die Idee, sich während dem bunten Treiben beim Feiern aufgrund von schmerzenden Füßen oder einem abgebrochenen Absatz, nach Hause zu laufen, um sich die Schuhe zu wechseln?Weil es eben einzig und allein Frauen sind, die mit jenem Problem zu kämpfen hat, ist es auch kein Wunder, dass es ausgerechnet eine Frau ist, die nun ein Lösungskonzept für schmerzende Füße auf Partys entwickelt hat: Ballerinas to go.
Die Rede ist von einem Ballerina Automat, der es Frauen ermöglichen soll, ihre Schuhe während dem nächtlichen Ausgang zu wechseln. Die Ballerinas sind dabei in verschiedenen Schuhgrößen erhältlich und mit einem Preis von 9 Euro auch keinesfalls überteuert.
Die Idee dahinter beschreibt natürlich keine Option, auf diese Weise an neue trendige Schuhe zu kommen, sondern wurde vielmehr für Frauen in Not geschaffen. Wer wird den Unterschied zwischen bewusst gekauften Ballerinas und Ballerinas aus dem Automaten für einen fußbetreffenden Notfall schon merken?

Jedes Partygirl wird der Erfinderin des Ballerina Automaten, Isabella Fendt, wohl ihre größte Dankbarkeit aussprechen. Geworben mit dem Slogan “Make your feet feel good”, hat sich der Ballerina Automat auch schon auf mehreren Partymeilen in verschiedenen größeren Städten wie München, Essen, Stuttgart oder Nürnberg bewährt. Wenn Frau weiß, dass sie sich von nun an keine Sorgen mehr machen muss, eine Party aufgrund leidender Füße frühzeitig zu verlassen, kann diese Tatsache auf jeden Fall nichts Negatives beinhalten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Die coole Idee des Jahres - der Ballerina Automat, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Improve Your Life, Go The myEASY Way™